loading

DIE KEYNOTE-SHOW
ZU DIGITALEN TRENDS
UND INNOVATIONEN

Was hat der Mensch der Künstlichen Intelligenz voraus?  – Das Lachen.

Die Zukunft kommt ernsthaft mit Robotik, Künstli­cher Intelligenz, technologischen Innovationen und Industrie 4.0 – und die meisten haben keine Ahnung, wovon da ganz genau die Rede ist? Ha!, das wäre doch gelacht, wenn daraus nicht eine zukünftige Gegenwart wird, in der die Vergangenheit viel besser ist, als vielleicht heute noch gedacht.

Dafür setzt Frank Astor die Humorbrille auf, entdeckt inspirierende Ansichten, gewinnbringende Aussich­ten und zaubert ein Lachen auf die Gesichter des Publikums. Und schon ist Zukunft nicht mehr einfach gleich Zukunft. Sondern Perspektive, die Mut macht und zum Ärmelhochkrempeln einlädt.

Mehr Infos unter future-now-event.com (Digitale Beratung) oder Robo-Sapiens.de (Trend- & Zukunftsshow)

Ein Feuerwerk für die Neuronen.

Vermutlich hat nicht einmal die Zukunft eine Ahnung, was alles so kommt an neuen Trends und Technologien. Doch mit Frank Astors Future Now sind Sie bestens vorbereitet. Denn darin stecken über 100.000 Euro Recherche- und Entwicklungskosten und die Ergebnisse intensiver Kooperationen mit renommierten Trendagenturen und Zukunftsinstituten.

25.000 Microtrends und technische Innovation wurden für Future Now ausgewertet, die besten 100 extrahiert. Die Lachmuskeln von Zukunftsexperten wurden dabei ebenso beansprucht, wie das der Zuschauer, die sich zum ersten Mal mit der Komplexität von Digitalisierung, Innovationen und Zukunftstrends beschäftigen und mit Future Now die Chancen für sich erkannt haben.

Nehmen Sie gleich Kontakt auf